Willkommen zur Abi-Feier

Veröffentlicht am 6. März 2017 | Allgemein, Angebote & Aktionen

Die Abi-Feier steht vor der Tür. Nun heißt es noch ein letztes Mal: Pauken! Natürlich schaut man sich schon jetzt hier und da nach dem perfekten Outfit für den Promball um. In der Schulclique möchte man so wenig wie möglich herausstechen. Beim Abschlussball sollte man hingegen herausstechen, glänzen und einzigartig sein. Wo findet man hübsche Abiballkleider, die nicht jede dritte Dame trägt? Unser Geheimtipp für atemberaubende Kleider der Abendgarderobe lautet: in unseren Fashionart-Outlets. Die Kleider wurden aus hochwertigen Materialien gefertigt und zeichnen sich durch eine edle und verführende Schnittführung aus. Zudem achtet man hier auf aktuelle Trends. Neben den pastelligen Farben, welche der Frau das Gefühl geben für einen Tag eine Prinzessin zu sein, sind auch knallige Farben wie Rot und Pink voll im Trend.

In letzter Zeit sah man die Schnürungen an vielen Oberteilen. Dieser Trend war sehr beliebt bei den jungen Damen. Dieses Element wird nun auch in der Abendmode aufgefasst. Zudem findet man Kleider mit Pailletten, Rüschen/Volants, Spitze und Glitzersteinen. Dies sind typische Elemente eines femininen Abendkleides, welche in der Prom-Kollektion 2017 nochmal völlig neu herausgebracht werden. Am Tag des Abiballs sollte man sich einzigartig fühlen und die feminine Schönheit durch ein hübsches Kleid unterstreichen. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei. Vielleicht sichern Sie sich noch heute ihr neues Lieblingskleid. Das neue Kleid bringt Motivation für die letzte Lernphase. Auf einen schönen Abiball!

Anfahrt zu den Fashionart Stores