Jerseykleid pink

Ein Jerseykleid für alle Anlässe

Dieses edle rosa Etuikleid aus locker-leicht fallendem Jersey ist etwas wahrlich Besonderes. Endlich mal ein kurzes Kleid, das genauso edel wirkt wie die langen Abendkleider, die man aber fast nirgendwohin anziehen kann. Der Rock geht bis knapp unters Knie und macht das Kleid für alle Anlässe wie gemacht. Das wirklich Besondere ist die strahlenförmige Drapierung in der Mitte des Kleides, die aus einer aufwendigen Kombination von Perlen und Kristall-Stickerei besteht. Ein solches Kleid in knalligem Rosa sieht man garantiert nicht alle Tage.

Rosa trifft auf schicke Perlen

Bei diesem rosa Etuikleid weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Es beginnt mit dem locker-leicht fallenden Wasserfallkragen, der dank Jersey gleich noch viel besser zur Geltung kommt und spannende Einblicke sowie Raum für Schmuck bietet. Die Faltendetails zaubern eine wunderbar schmale Taille, die man nur bewundern kann. Es geht schließlich weiter mit der edlen Drapierung, die jeden weiteren Schmuck ersetzen oder komplett wirken lassen kann. In Kombination mit dem auffälligen, knalligen Rosaton wirkt das Etuikleid unverkennbar auffällig und man ist damit garantiert überall der Star des Abends.