Rosa Brautkostüm

Puderrosa Kostüm – nicht nur für die Hochzeit

So schön das Brautkleid auch ist, die Braut wird es vielleicht nie mehr anziehen – und das wäre schade. Mit diesem weiblichen Kostüm in sanftem Puderrosa wird das nicht passieren, denn es ist als Brautmode genauso gut geeignet wie für jeden anderen feierlichen Anlass. Klassik trifft Moderne und ergibt zusammen einen wunderschönen Traum aus Satin, der aus jeder Frau den Hingucker des Tages macht.

Welten treffen aufeinander

Diese edle Kombination aus tailliertem Blazer und engem Bleistiftrock machen eine Mischung, die man nicht übersehen kann. Viele Frauen wünschen sich eine eher schlichte Hochzeit und wollen selber gar nicht die zerbrechliche Prinzessin sein, sondern die taffe, selbstbewusste Lady, die sie im Alltag wirklich sind. Mit diesem Kostüm sind sie dafür bestens gerüstet und strahlen durch seine Schnittform, den edlen Glanz des Satinstoffs und den zarten Rosaton trotzdem Weiblichkeit aus. Denn die darf am schönsten Tag im Leben der Braut nicht fehlen, und trotzdem muss es nicht immer das klassische Brautkleid sein, wenn sich die Braut gerne moderner geben möchte.