Chiffonlkeid lang in weiß

Einmal Prinzessin sein – mit diesem Brautkleid

Jede Frau wünscht sich, einmal die Prinzessin sein zu dürfen, einen ganz besonderen Tag mit ihrem Liebsten zu erleben und sich noch ewig daran zu erinnern, wie wunderschön sie am Tag der Eheschließung aussah. Keine Frage, das ist auch eine Sache der richtigen Brautmode, doch mit diesem tollen Kleid verwandelt sich jede Frau in eine wunderhübsche Prinzessin voller Anmut und Charme. Es ist genau das Richtige für Bräute, die den Traum in Weiß leben und ein Bild der Reinheit und Unschuld an ihrem ganz besonderen Tag abgeben wollen.

Weiß trifft Silber

Dieses bodenlange Kleid kombiniert wallenden Stoff und einen wehenden Rock mit einem schicken Dekolleté durch den weiten Ausschnitt und edlen silbernen Details. Die Träger und das Band um die Taille sind in Silber gestaltet und heben sich glänzend und schick vom reinen, unschuldigen Weiß des Kleides selbst ab. Die Oberweite kommt in diesem hübschen Trägerkleid prima zur Geltung, denn Brautmode muss nicht immer nur lieb und nett sein. Ein Kleid, das jede Frau in den Hingucker der Veranstaltung verwandelt – nicht nur auf ihrer eigenen Hochzeit.