Angorajäckchen für den Abiball

Angorajäckchen in Mitternachtsblau

Das Jäckchen darf zum Abendkleid nicht fehlen. Auf der einen Seite sieht ein Kleid mit Bolero gleich ganz anders aus, wirkt edler und dezenter. Auf der anderen Seite wird es selbst am wärmsten Sommertag abends kühl und man will deswegen nicht schon nach Hause gehen müssen. Die Lösung? Man nimmt ein passendes Jäckchen mit und ist für alle Fälle gerüstet, auch wenn es nachts doch noch kälter wird, als man je angenommen hat – denn sicher ist sicher und sieht wie in diesem Fall auch noch toll aus.

Funktion und ästhetische Wirkung

Dieses schicke Angorajäckcken in edle Mitternachtsblau sieht nicht nur gut aus, es überzeugt auch durch seine Funktionalität. Wenn es in den Abendstunden nach Sonnenuntergang immer kühler wird, frieren die meisten Frauen in ihren knappen Abendkleidern. Der warme Angorastoff wärmt effektiv und sieht noch dazu zu vielen dunklen Farben toll aus. Mit dem Stehkragen und den kurzen Ärmeln passt es zu allem, was man vorhat, ob man nun frisch und jugendlich oder aber eher reif und elegant daherkommen will. Der Auftritt wird immer perfekt sein und die Abende, die manf riefend im Abendkleid verbringt, sind mit diesem schicken Jäckchen ebenfalls eine Sache der Vergangenheit.