Taftkleid kurz petrol

Etuikleid im Wickellook

Dieses elegante Etuikleid aus schickem Taft kommt in einer ganz außergewöhnlichen Farbe daher. Der grün-blaue Türkis-Ton ist mal was anderes und steht jedem, auch wenn der Petrol-Trend schon lange wieder vorbei ist – aus der Farbe ist ein wahrer Klassiker geworden. Das Kleid selbst überzeugt durch seinen Wickellook und die schicken asymmetrischen Falten-Details, die eine wunderbar schmale Taille zaubern und in jeder Lebenslage einen Hingucker aus der Trägerin machen.

Türkis ist wieder da

Türkis war eigentlich nie out, mit diesem Kleid könnte die Farbe aber wieder so richtig in werden. Das Etuikleid ist ein Trendsetter, der in einer eher ungewöhnlichen Farbe daherkommt und nicht nur so auf sich aufmerksam macht. Besonders hübsch wirken bei diesem Modell aus Taft die asymmetrischen Falten, die von der Taille ausgehen und diese wunderbar schlank aussehen lassen. In diesem Etuikleid kann die Trägerin gar nicht anders, als jedem positiv ins Auge zu fallen. Passend dazu reflektiert der schillernde Taft-Stoff das Licht auf eine spannende Art und Weise, sodass Türkis immer nur der Grundton bleibt und sich noch etliche andere Lichtreflexe unters Bild mischen.