Graues Etuikleid aus Satin

Satin ist ein edler Stoff für den besonderen Anlass, der aber auch im Alltag etwas Glamour einfließen lässt, ohne übertrieben zu wirken. Dieses schicke Etuikleid ist ein Hingucker für besondere Momente und ganz alltägliche Augenblicke, das ganz im klassischen Stil steht und ideal für Frauen ist, die gerne mal etwas schlanker wirken möchten.

Schick in Silbergrau

Überzeugend ist nicht nur der edle Satin in Silbergrau, sondern auch der mehrlagige Look der Ärmel. Sie wirken wie kleine Schmetterlinge und verleihen dem Look insgesamt mehr Charakter und Weiblichkeit. Die doppelte Lage Stoff am unteren Kleidsaum fällt erst gar nicht so richtig auf, man muss einen zweiten Blick dafür riskieren. Dann aber erkennt man, wie schön er einen Abschluss bildet und das Kleid sichtbar säumt. Ganz im Stil des Etuikleides ist dieses graue Satinkleid eng auf die Figur der Trägerin zugeschnitten und zaubert dadurch eine schlanke Taille, auch wenn die Trägerin ohne das Kleid etwas molliger wirkt oder einfach nur natürliche weibliche Rundungen hat, die sie gerne kaschiert sehen will. Durch den hochgeschlossenen Ausschnitt wirkt das Etuikleid perfekt businesstauglich und ist selbst in seriösen Lebenslagen die richtige Wahl. Es wirkt unverkennbar weiblich, aber auf eine ganz klassische und stilvolle Art und Weise; die Farbe ist kombinationsfreudig und eignet sich für jeden Kleiderschrank – ganz gleich, was bisher darin dominierte.