Satinkleid petrol

Unverwechselbares Kleid aus leichtem Satin

Dieses türkise Etuikleid im hängenden Stil besteht aus lockerem, leichtem Satin, der verführerisch um die weiblichen Kurven der Trägerin fällt und das Beste aus ihnen macht. Es liegt nicht knalleng an wie beim klassischen Etuikleid und ist damit perfekt für Frauen geeignet, denen ein weiterer Schnitt besser steht. Die strahlenförmigen Falten und der Ballonrock bringen Bewegung und Schwung ins Spiel und sorgen dafür, dass sich ein unverwechselbarer Eindruck ergibt, den man so schnell nicht mehr vergisst.

Türkise Sommermomente

In diesem sommerlichen, leichten Etuikleid ist man den ganzen Sommer über perfekt eingekleidet, wenn man mal locker und trotzdem schick unterwegs sein will. Der schicke Türkis-Ton passt zu jedem Anlass und ist mal was anderes – ein Farbton, den garantiert nicht Jede trägt, der aber dennoch wunderbar klassisch ist. Der Ballonrock und der weiche, lässige Schnitt betonen zwar die vorhandenen Kurven, aber auch nicht unnötig, was das Etuikleid sehr stilvoll erscheinen lässt. Es ist genau richtig für einen warmen Sommertag oder den lauen Abend danach, an dem man weiblich und weich wirken möchte – denn mit den fließenden, wallenden Bewegungen dieses Kleides wird dieser Traum wahr.