Jerseykleid schwarz

Wunderschönes Etuikleid in Jersey

Dieses schicke, schwarze Etuikleid aus locker fallendem Jersey ist in vielerlei Hinsicht ein wahrer Hingucker. Der U-Boot-Ausschnitt, die kurzen Ärmel, der in mehrere Schichten gelegte Rock oder die elegante Kristall-Stickerei an der Taille – man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Alles in allem ist es das perfekte kleine Schwarze für den besonderen Anlass, passt aber auch dann, wenn man einfach mal wieder Lust auf ein Kleid hat, das nichts Alltägliches ist.

Edel und schwarz mit Kristall-Stickerei

Dieses schwarze Etuikleid ist perfekt, um der Figur etwas mehr Kontur und klare Linien zu verleihen. Die waagerechten Falten des Rocks sorgen dafür, dass die Beine rundum schick aussehen und dass die Taille ebenfalls etwas mehr Form erhält. Der schmale Schnitt und der schicke U-Boot-Ausschnitt tun den Rest und ergeben ein kleines Schwarzes, das garantiert nicht so aussieht wie alle anderen. Alle, die es etwas extravaganter mögen, werden dieses Etuikleid aus Jersey lieben, denn hinzu kommt die glitzernde Kristall-Stickerei entlang der Taille. Dadurch kommt einerseits noch mehr Kontur ins Spiel, andererseits aber auch etwas unverkennbar Edles und Anspruchsvolles.