Cocktailkleid mit Schleife aus traumhaftem Taft

Cocktailkleid mit Schleife aus traumhaftem Taft

Dieses ganz besondere Cocktailkleid mit Schleife macht durch die Kombination verschiedener weiblicher Stilelemente auf sich aufmerksam und kann einfach nicht übersehen werden. Die süße Schleife an der Taille wirkt extravagant und überzeugt durch mädchenhafte Looks, zu denen auch der ausschweifende Ballonrock passt. Der Bustier-Stil und der verführerische, mitternachtblaue Ton verleihen diesem Traum aus Taft den letzten Schliff und machen aus der Trägerin eine feminine, anziehende Prinzessin, deren mysteriösem Reiz sich niemand entziehen kann.

Stile treffen aufeinander

Cocktailkleider wirken oft schön, aber auch langweilig – ihnen fehlt das ganz besondere Etwas und die Trägerin geht in der Menge der schönen Frauen an ihrem einmaligen Abend unter. Mit diesem dunkelblauen Taft-Kleid ist man zu jedem Anlass genau richtig eingekleidet und wird auffallen, auch wenn man den Farbton dunkel, klassisch und auf eine mysteriöse Art und Weise feminin ausgesucht hat. Der verführerische Bustier-Stil und der jugendliche Ballonrock stellen Gegensätze in den Raum und unterstreichen die unglaublich facettenreiche, vielfältige Persönlichkeit der Trägerin, die sich je nach Belieben wandeln und mal mädchenhaft und süß sein kann, mal aber auch tiefgründig und mysteriös. Das Besondere an diesem Cocktailkleid mit Schleife ist jedoch der Taillenbereich, der extravagant und alles andere als alltäglich wirkt. Die anderen Frauen können noch so bunt und knallig daherkommen: Mit diesem edlen Cocktailkleid aus formschönem Crashtaft wird man ihnen immer wieder gekonnt die Show stehlen.

TIPP: VERGLEICHBARE MODELLE ZU ATTRAKTIVEN PREISEN FINDEN SIE IN UNSEREM ONLINE-SHOP FÜR ABENDKLEIDER.