Taftkleid im Karo-Look

Taftkleid im Karo-Look

Wer keine langweiligen Cocktailkleider mag und etwas wirklich Besonderes tragen will, ist mit diesem schicken Modell genau richtig beraten. Der Taft-Stoff überzeugt durch attraktive Fülle und holt das Beste in jeder Figur hervor. Karos treffen auf glänzende Metal-Fäden für interessante, faszinierende Lichtreflexe und sorgen für einen wirklich außergewöhnlichen Auftritt, den bestimmt keine andere Frau toppen kann.

Stile treffen aufeinander

In diesem Cocktailkleid mit Karos vereinen sich verschiedene Welten. Das jugendliche Karo-Muster wirkt frech und jugendlich, ganz anders, als man es bei einem Cocktailkleid erwarten würde. Weiblichkeit bringen der V-Ausschnitt im Lagenlook und der angesagte Empire-Schnitt mit kurzen Ärmeln ins Spiel. Taft eignet sich perfekt für Ballonröcke wie bei diesem hübschen Cocktailkleid mit Karos, er komplettiert optimal die leicht aufgebauschten Ärmel und lässt das Genie eines durchdachten Designers durchscheinen. Einen süßen Hingucker bildet die Schleife am Ausschnitt. Der mädchenhafte Stil ist eine echte Abwechslung zu den üblichen Cocktailkleidern – in einem so gewagten und doch völlig angemessenen, edlen Look taucht sicher keine Zweite auf. Dieses Cocktailkleid mit Karos richtet sich an junge und junggebliebene Ladies, die zu überzeugen wissen und gerne Neues ausprobieren. Und wenn es mal noch interessanter werden darf, kann man das Kleid perfekt zu einem Bolero kombinieren und damit bedeckt auftreten, ohne die Wirkung dieses ganz besonderen Kleides einzudämmen.

TIPP: VERGLEICHBARE MODELLE ZU ATTRAKTIVEN PREISEN FINDEN SIE IN UNSEREM ONLINE-SHOP.