Satinkleid beige

Etuikleid für Business und Party

Bei diesem Etuikleid trifft edler, eleganter Satin-Stoff auf den satten Braunton, der zu einer erwachsenen Lady voller Stil und Weiblichkeit passt. Heraus kommt ein businesstauglicher Look, der aber auch auf einer Party gut aussehen würde – das Etuikleid ist ganz klassisch gemacht und überzeugt durch seinen femininen Style, der aus der Trägerin nur das Beste macht.

Elegant in Braun

Den Auftakt bildet ein halsnaher, eher hochgeschlossener Ausschnitt. Dadurch ist das Etuikleid perfekt für den Alltag gemacht und man sieht ihm gar nicht an, dass es auch auf einer Party glänzen kann. Die angeschnittenen Ärmel sind ideal für warme Tage, an denen man gerne etwas freie Haut zeigen will, aber auch nicht zu viel. Besonders hübsch wirken die asymmetrischen Faltendetails, die die Taille zieren und sie interessanter wirken lassen. Dadurch wirkt das Kleid nicht mehr langweilig und monoton, stattdessen kommt Bewegung ins Spiel und die Taille wirkt ganz schlank und dynamisch. So bleibt das Kleid trotz des stilvollen Brauntons auch für junge Frauen attraktiv und macht eine gestandene Lady aus ihnen, die sich zu kleiden weiß. Der Rock läuft eng und gerade nach unten hin aus und zaubert wunderschöne, lange Beine, die man einfach bewundern muss.