Ballonkleid lime

Grüner Taft-Traum für sommerliche Events

Dieses Cocktailkleid aus schimmerndem Taft erstrahlt in sommerlich-frischem Grün, dem man sich einfach nicht entziehen kann. Es überzeugt durch spannende Licht- und Schatteneffekte und macht durch die spannenden Schnitte auf sich aufmerksam. Der ausgestellte, weite Rock ist kurz gehalten und eignet sich dadurch perfekt für den heiß herbeigesehnten Moment, in dem man vom süßesten jungen Mann des Abiturjahrgangs endlich um einen Tanz gebeten wird – in diesem grünen Hingucker aus Taft kann er nur perfekt werden.

Grüne Taft-Reflexe für besondere Momente

Taft ist für seine spannenden Lichtreflexe beliebt und entwickelt diese insbesondere dann, wenn er in Bewegung ist und gefaltet wird. Faltenoptik bietet sich bei diesem Cocktailkleid mehr als genug, angefangen bei der Raffung des Oberteils bis hinunter zum voluminösen, aber trotzdem kurzen Rock. Nicht nur, aber besonders im Sommer und in der warmen Jahreszeit sieht dieses schicke Abiballkleid einfach nur wunderschön aus und passt perfekt zur allgemeinen Stimmung. Von jetzt an kann es nur bergauf gehen, wenn der Abiball bereits in so hoffnungsvollem, schimmerndem Grün angegangen wird. Auf den Fotos wird sich jede junge Frau in diesem Cocktailkleid lieben und es auch gerne für andere festliche Events noch einmal tragen, denn es eignet sich nicht nur als Abiballkleid perfekt.