Endlich Abi

Veröffentlicht am 1. März 2017 | Allgemein, Angebote & Aktionen

Der Tag, an dem wir unser Abschlusszeugnis in den Händen halten ist wie eine Erlösung. Wochenlanges Pauken wird nun mit einer tollen Abschlussfeier belohnt. Allerdings sind auch für die Feierlichkeit viele Vorbereitungen zu treffen. Monate im Voraus wird also nochmal eine gute Klassengemeinschaft vorausgesetzt. Denn nur mit gemeinsamen Vorstellungen und Ideen können gemeinsame Wünsche erfüllt werden. Die Location muss auf die Anzahl der Gäste abgestimmt sein. Wie viele Gäste eingeladen werden können hängt wiederum vom Budget ab. Wie man sieht steckt viel mehr dahinter, als nur das Anstoßen auf das bestandene Abitur. Auch die Programmplanung beansprucht viel Zeit. Um sich dies alles ermöglichen zu können heißt es für die Klasse früh genug: sparen! Denn nur mit finanziellen Mitteln kann man sich das gönnen, was man gerne hätte.

Was macht eine Abschlussfeier so besonders und unvergesslich? Auf einer Abschlussfeier werden oftmals Reden gehalten. Es ist die Zeit für liebe Worte und Freudentränen. An diesem Tag blickt man auf eine schöne Zeit und gemeinsame Erlebnisse zurück. Erst in diesem Moment wird einem bewusst, wie schnell die Zeit vergeht. Ebenfalls etwas Besonderes an diesem Abend ist der Dresscode. Alle Gäste kleiden sich zu diesem Anlass elegant. Die Mädchen tragen hochwertige Kleider. Vor dem Promball taucht häufig die Frage auf, wo man ein tolles Kleid findet. Schließlich möchte man an diesem Abend nicht nur auffallen, sondern zum Hingucker werden. Passend zu den aktuellen Modetrends für Frühjahr/Sommer 2017 findet man in unseren Fashionart Outlets tolle Kleider. Wir empfinden es für wichtig, dass die Ladys aktuelle Kleider finden, welche sie begeistern. Wie das perfekte Abiballkleid aussehen soll, liegt im Auge des Betrachters. Bei uns finden Sie sowohl Kleider in knalligen,- sowie pastelligen Farben. Aktuelle Modeelemente, wie z.B. Cutouts, Schnürungen, Rüschen, Schlitze und der Bralet-Stil wurden verarbeitet. Wir freuen uns auf Sie.

Anfahrt zu den Fashionart Stores