Chiffonkleid türkis

Himmelblauer Crêpe-Chiffon für weibliche Momente

Ein schönes Kleid zeichnet sich nicht nur durch seinen Schnitt und die Details aus, sondern auch durch seine Farbe. Diesem himmelblauen Chiffon-Traum kann man nicht nachsagen, dass es diesen wichtigen Aspekt vernachlässigt hat. Der helle Blauton ist ideal für freudige Ereignisse wie den bestandenen Schulabschluss geeignet, sieht sommerlich-warm aus und erinnert an entspannte Meereswellen. Der edle Crêpe-Chiffon unterstützt dieses Bild durch seine wehende, wallende Optik und überzeugt dadurch, dass er jede Bewegung der Trägerin mitmacht und verstärkt – so wird sie sich vor Aufmerksamkeit kaum noch retten können und einen tollen Abend erleben.

Pailletten treffen Volumen

Der voluminöse Rock ist mal was anderes als die üblichen Abiballkleider, die eher flach gehalten sind. Die wehende Optik des schicken Chiffons geht dadurch nicht verloren, sondern wird sogar intensiviert. Spannend wirkt auch der weite Ausschnitt, der viel Platz für den Schmuck der Trägerin bietet, der natürlich nicht fehlen darf – vor allem nicht, wenn der Blick auf das schimmerndste Accessoire des Kleides fällt, das breite Paillettenband um die Taille, die die Trägerin noch viel schlanker und fraulicher wirken lässt, als sie sowieso schon aussieht – sofern das bei diesem himmelblauen Chiffon-Modell überhaupt nach möglich ist.